Anmeldung für Universiade Chengdu 2022

Liebe studierenden Athletinnen und Athleten,

Wie bereits angekündigt, sind wir auf Kurs für die World University Games 2022 in Chengdu (China).
Die Selektionskriterien sind nun freigegeben und einsehbar HIER.

Es haben sich bereits 3 interessierte Personen (2 Recurve Damen, 1 Recurve Herr) gemeldet.
Da diese Spiele aber für Recurve und auch für Compound offen sind und wir gerne auch volle Mannschaften stellen würden, rufe ich hier nochmals zur Meldung auf:
Falls du an den Spielen interessiert bist und die Anforderungen wie im angehängten Formular erfüllst, so melde dich doch bitte bis am 30.11.2021 bei Thomas Rufer, dem Head of Discipline für das Bogenschiessen im Universitätssport: thomas.rufer@swissarchery.org
Falls du bereits die Berufsmaturität gemacht hast und studieren willst, aber zur Zeit noch nicht immatrikuliert bist, so kannst du allenfalls dennoch teilnehmen! Melde dich für Informationen bei Thomas Rufer.

Bitte verteilt diese Informationen in euren Vereinen auf dass ein volles Team gestellt werden kann. Vielen Dank!

Mit sportlichen Grüssen
Thomas Rufer
Head of Discipline Bogenschiessen SUS